23|DISCHER Support|Schulung

DISCHER bietet Schulungen, Seminare, Tagungen und weitere Veranstaltungen an.

Die vermittelten Fachkenntnisse ermöglichen den Haustechnikern oder Hausinstallateuren, Wartungen und spätere Reparaturen weitestgehend selbständig durchzuführen. Hierdurch werden Wartungseinsätze und Verzögerungen vermieden.

Selbstverständlich steht dem Kunden unser Werkskundendienst auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

Beratung und technischer Support durch qualifizierte Ansprechpartner im technischen oder kaufmännischen Bereich sind bei DISCHER nach wie vor kostenlos.

Weiterhin bietet DISCHER Technik:

Vollgarantie 2 Jahre bis 10.000 Desinfektionsprozesse auf alle Teile (außer Verschleißteile)
Garantieverlängerung 3 Jahre bei Abschluss eines Wartungsvertrages (optional)

DISCHER Schulungen

Kundennähe als Verpflichtung

Kostenlose Beratung und technischer Support durch qualifizierte Ansprechpartner.
Artikel lesen »